Roborock S7 MaxV Plus

Roborock S7+
Typ:
Staubsauger Roboter
Haushaltsgröße:
groß
Appsteuerung:
Xiaomi Home App
Sprachsteuerung:
Alexa, Google Assistant, Siri
Wischfunktion:
Ja
Ladestation:
Ja
Absaugstation:
Ja
Sie sparen 422,51 € Roborock S7 MaxV Plus

Gesamtbewertung

0
Bedienung und Handhabung
 0/700 Punkte
Einsatzleistung
 0/300 Punkte
Reinigung
 0/200 Punkte
Lieferumfang
 0/400 Punkte

Roborock S7 MaxV Plus – Staubsaugerroboter

Der Roborock S7 MaxV Plus ist ein intelligenter Saug- und Wischroboter, der mit modernster Technologie ausgestattet ist. Er verfügt über eine starke Saugleistung von 2500 Pa und kann dank seines intelligenten Navigationssystems mühelos durch die Wohnung navigieren und dabei Hindernisse erkennen und umfahren.

Der Roborock Saugroboter ist auch mit einer Wischfunktion ausgestattet, die es ihm ermöglicht, gleichzeitig zu saugen und zu wischen. Dabei kann er dank seines elektronischen Wassertanks die Wassermenge automatisch anpassen und so eine gleichmäßige Reinigung gewährleisten.

Ein weiteres Highlight des S7 MaxV Plus ist seine automatische Teppicherkennung. Sobald der Roboter auf einen Teppich trifft, erhöht er automatisch seine Saugleistung, um eine gründlichere Reinigung zu gewährleisten.

Zusätzlich kann der automatische Saugroboter auch über eine App gesteuert werden, die es dem Benutzer ermöglicht, den Roboter von überall aus zu steuern und zu überwachen. Die App bietet auch eine Vielzahl von Reinigungsoptionen und Einstellungen, die es dem Benutzer ermöglichen, die Reinigung an seine Bedürfnisse anzupassen.

Insgesamt ist der Roborock S7 MaxV Plus ein leistungsstarker und intelligenter Saug- und Wischroboter, der eine gründliche Reinigung und eine einfache Bedienung bietet.

Automatische Staubentleerung im Dock

Der Roborock S7 MaxV Plus verfügt über eine automatische Staubentleerungsfunktion, die es dem Benutzer ermöglicht, den Staubbehälter des Roboters automatisch zu entleeren, ohne dass er den Behälter manuell leeren muss.

Die automatische Staubentleerungsfunktion basiert auf einem speziellen Docking-System, das mit einem Staubsaugerbeutel ausgestattet ist. Wenn der Roboter zur Ladestation zurückkehrt, wird der Staubbehälter automatisch an das Dock angeschlossen und der Staubsaugerbeutel entleert den Inhalt des Behälters in einen größeren Staubbehälter im Dock.

Der größere Staubbehälter im Dock kann bis zu 3 Liter Staub und Schmutz aufnehmen, was bedeutet, dass der Benutzer den Behälter nur alle paar Wochen leeren muss, anstatt ihn nach jeder Reinigung manuell zu leeren.

Die automatische Staubentleerungsfunktion des Roborock S7 MaxV Plus ist besonders praktisch für Menschen mit Allergien oder Atemwegserkrankungen, da sie den Kontakt mit Staub und Schmutz minimiert und eine sauberere und hygienischere Umgebung schafft.

Ultraschall Teppicherkennung

Die Ultraschall-Teppicherkennung ist eine fortschrittliche Technologie, die es dem Roboter ermöglicht, Teppiche automatisch zu erkennen und seine Saugleistung entsprechend anzupassen.

Der Roborock Saugroboter ist mit einem Ultraschallsensor ausgestattet, der in der Lage ist, die Dicke und Textur des Teppichs zu erkennen. Wenn der Roboter auf einen Teppich trifft, sendet der Ultraschallsensor Schallwellen aus, die vom Teppich reflektiert werden. Anhand der reflektierten Schallwellen kann der Roboter die Dicke und Textur des Teppichs bestimmen.

Sobald der Roborock S7 MaxV Plus einen Teppich erkennt, passt er automatisch seine Saugleistung an, um eine gründlichere Reinigung zu gewährleisten. Der Roboter erhöht seine Saugleistung auf dem Teppich, um tiefer sitzenden Schmutz und Staub zu entfernen, und reduziert seine Saugleistung auf harten Böden, um Energie zu sparen und eine schonendere Reinigung zu gewährleisten.

Die Ultraschall-Teppicherkennung des Roborock S7 MaxV Plus ist besonders praktisch für Menschen mit Teppichen in ihrem Zuhause, da sie sicherstellt, dass der Roboter eine gründliche Reinigung durchführt und gleichzeitig Energie spart und die Lebensdauer des Roboters verlängert.

Lieferumfang

Der Roborock S7 MaxV Plus wird mit folgendem Zubehör geliefert:

  1. Ladestation
  2. Netzkabel
  3. Wischtuchhalter
  4. Wischtücher (2 Stück)
  5. Staubsaugerbeutel
  6. Reinigungswerkzeug
  7. Bedienungsanleitung
  8. Ersatzfilter (2 Stück)
  9. Ersatzseitenbürsten (2 Stück)
Roborock S7+

Roborock S7 MaxV Plus

Staubsauger Roboter
476,49 €

Staubsauger Test – Rowenta X-FORCE FLEX 11.60 Animal

Staubsauger Test: Siemens Synchropower VS06B1110

Staubsauger Test: Miele S 8340 Powerline

Staubsauger Test: Miele Boost CX1

Der AEG VX9-2 Öko im Test

Medion X20 SW+

Medion X20 SW+

Bewertung:

0
iRobot Roomba i3+

iRobot Roomba i3+

Bewertung:

0
DreameBot D10 Plus

DreameBot D10 Plus

Bewertung:

0
Ecovacs Deebot T20 Omni

Ecovacs Deebot T20 Omni

Bewertung:

0
DreameBot L20 Ultra

DreameBot L20 Ultra

Bewertung:

0
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner