Kärcher WD 4 S V-20/5/22

Kärcher WD 4 S V-20/5/22
kaercher
Typ:
Nass- und Trockensauger
Leistung:
1000 Watt
Behältervolumen trocken:
20 Liter
Behältervolumen Flüssigkeit:
16 Liter
Filterreinigung:
manuell
Sie sparen 18,70 € Kärcher WD 4 S V-20/5/22

Gesamtbewertung

0
Bedienung und Ausstattung
 0/500 Punkte
Einsatzleistung
 0/300 Punkte
Reinigung
 0/400 Punkte
Lieferumfang
 0/100 Punkte

Der Kärcher WD 4 S V-20/5/22 ist ein leistungsstarker Mehrzwecksauger, der für den Einsatz im Innen- und Außenbereich entwickelt wurde. Er verfügt über eine Saugleistung von 1600 Watt und ein Fassungsvermögen von 20 Litern.

Kärcher WD 4 S V-20/5/22 – Einfache Handhabung

Der Sauger ist mit einem robusten Metallbehälter ausgestattet, der sowohl trockenen als auch nassen Schmutz aufnehmen kann. Dank des integrierten Filtersystems werden Staub und Schmutz effektiv zurückgehalten und die Abluft gereinigt.

Der Kärcher WD 4 S V-20/5/22 ist mit einem 5 Meter langen Saugschlauch ausgestattet, der eine große Reichweite ermöglicht. Zudem verfügt er über eine praktische Blasfunktion, mit der sich beispielsweise Laub oder Schmutz von schwer erreichbaren Stellen entfernen lässt.

Der Sauger ist mit verschiedenen Aufsätzen und Zubehörteilen ausgestattet, wie zum Beispiel einer Bodendüse, einer Fugendüse und einer Polsterdüse. Dadurch ist er vielseitig einsetzbar und kann für unterschiedliche Reinigungsaufgaben verwendet werden.

Der Kärcher Mehrzwecksauger zeichnet sich zudem durch seine einfache Handhabung aus. Er verfügt über einen ergonomischen Tragegriff und ist mit Rollen ausgestattet, sodass er leicht transportiert werden kann. Zudem ist der Sauger mit einem praktischen Kabel- und Zubehöraufbewahrungssystem ausgestattet, das für Ordnung sorgt.

Patentierte Filterentnahmetechnik

Die patentierte Filterentnahmetechnik ist eine innovative Funktion, die den Filterwechsel besonders einfach und hygienisch gestaltet.

Normalerweise müssen bei herkömmlichen Staubsaugern die Filter manuell entnommen werden, was oft mit Staub- und Schmutzablagerungen verbunden ist. Dies kann unangenehm sein und zu einer Verbreitung von Staubpartikeln führen.

Bei dem Kärcher WD 4 S V-20/5/22 hingegen erfolgt der Filterwechsel auf Knopfdruck. Durch das Betätigen eines Hebels wird der Filter automatisch aus dem Behälter herausgeschoben, ohne dass dabei Staub oder Schmutz freigesetzt werden.

Der Filter kann dann einfach entnommen und gereinigt oder ausgetauscht werden. Anschließend wird er wieder in den Behälter eingesetzt und mit einem weiteren Knopfdruck arretiert.

Diese patentierte Filterentnahmetechnik bietet mehrere Vorteile. Zum einen ist sie besonders hygienisch, da der Kontakt mit Staub und Schmutz minimiert wird. Zum anderen spart sie Zeit und Aufwand, da der Filterwechsel schnell und unkompliziert erfolgen kann.

Der robuste Behälter aus Edelstahl

Der Kärcher WD 4 S V-20/5/22 verfügt über einen robusten Metallbehälter, der für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Der Behälter besteht aus hochwertigem Edelstahl.

Der Metallbehälter bietet mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Kunststoffbehältern. Er ist besonders widerstandsfähig gegenüber Stößen, Kratzern und anderen Beschädigungen. Dadurch ist der Sauger auch für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen geeignet, wie beispielsweise auf Baustellen oder in Werkstätten.

Ein weiterer Vorteil des Metallbehälters ist seine Beständigkeit gegenüber Feuchtigkeit und chemischen Substanzen. Dadurch kann der Kärcher WD 4 S V-20/5/22 sowohl trockenen als auch nassen Schmutz problemlos aufnehmen, ohne dass der Behälter beschädigt wird.

Der Metallbehälter ist zudem leicht zu reinigen. Er kann einfach mit Wasser ausgespült werden, um Schmutz- und Staubablagerungen zu entfernen. Dadurch bleibt der Sauger hygienisch und geruchsfrei.

Der Metallbehälter bietet auch eine größere Kapazität im Vergleich zu Kunststoffbehältern. Beim Kärcher Mehrzwecksauger beträgt das Fassungsvermögen 20 Liter, was ausreichend Platz für eine längere Reinigungssession bietet, ohne dass der Behälter entleert werden muss.

Der Metallbehälter ist ein hochwertiges und strapazierfähiges Merkmal des Mehrzwecksaugers. Er sorgt für eine lange Lebensdauer und ermöglicht den Einsatz in verschiedenen Umgebungen und für unterschiedliche Reinigungsaufgaben.

Kärcher WD 4 S V-20/5/22 – Praktische Parkposition

Die Parkposition ist eine praktische Funktion, die es ermöglicht, den Saugschlauch und das Zubehör sicher und platzsparend am Gerät zu verstauen, wenn sie nicht in Gebrauch sind.

Der Saugschlauch kann einfach um den Sauger gewickelt und in den dafür vorgesehenen Halterungen befestigt werden. Dadurch wird verhindert, dass der Schlauch lose herumliegt und im Weg ist. Zudem wird das Risiko minimiert, dass der Schlauch beschädigt oder verknickt wird.

Auch das Zubehör, wie beispielsweise die verschiedenen Düsen und Bürsten, kann in den integrierten Halterungen am Gerät verstaut werden. Dadurch sind sie immer griffbereit und können nicht verloren gehen.

Die Parkposition sorgt somit für Ordnung und eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Sie spart Platz und erleichtert die Handhabung des Saugers, da das Zubehör immer an seinem Platz ist und nicht erst gesucht werden muss.

Darüber hinaus bietet die Parkposition auch den Vorteil, dass der Kärcher WD 4 S V-20/5/22 platzsparend verstaut werden kann, wenn er nicht in Gebrauch ist. Der Sauger kann aufrecht stehen und nimmt somit weniger Stellfläche ein.

Kärcher WD 4 S V-20/5/22

Kärcher WD 4 S V-20/5/22

Nass- und Trockensauger
143,79 €

Testberichte

Staubsauger Test – Rowenta X-FORCE FLEX 11.60 Animal

Staubsauger Test: Siemens Synchropower VS06B1110

Staubsauger Test: Miele S 8340 Powerline

Staubsauger Test: Miele Boost CX1

Der AEG VX9-2 Öko im Test

Nass- und Trockensauger

Einhell TE-VC 18/10 Li-Solo

Einhell TE-VC 18/10 Li-Solo

Bewertung:

0
Einhell TC-VC 1812 S

Einhell TC-VC 1812 S

Bewertung:

0
Bosch GAS 15 ps

Bosch GAS 15 PS

Bewertung:

0
Kärcher WD 3 V-17/4/20

Kärcher WD 3 V-17/4/20

Bewertung:

0
Kärcher WD 6 P S V-30/6/22/T

Kärcher WD 6 P S V-30/6/22/T

Bewertung:

0
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner