Miele Boost CX1 Allergy

Miele Boost CX1 Allergy
Marke:
Miele
Typ:
Beutellose Staubsauger
Haushaltsgröße:
mittel
Aktionsradius:
10 Meter
Leistung:
890 Watt
Allergikersauger:
ja
Tierhaarsauger:
ja

Gesamtbewertung

0
Bedienung und Handhabung
 0/700 Punkte
Ausstattung / Leistung
 0/400 Punkte
Lieferumfang
 0/300 Punkte

Der Miele Boost CX1 Allergy

Der deutsche Traditionshersteller aus Gütersloh erweitert sein Sortiment an beutellosen Staubsaugern mit dem Miele Boost CX1 um eine leichte, kompakte und besonders wendige Serie. Mit seinem sehr modernen und benutzerfreundlichen Design und starker Reinigungsleistung soll der Staubsauger überzeugen.

Was zeichnet den neuen Staubsauger von Miele aus?

Sehr auffällig sind die beiden großen Hinterräder. Optisch sind sie nahtlos in den Sauger integriert und sorgen für eine stabile Spurhaltung bei gleichzeitiger extremer Stabilität. So steht er selbst auf Treppenstufen immer sicher und kann nicht umkippen. Vorne sorgt ein kleines drehbares Rad an der Unterseite für präzise Richtungswechsel. Das Manövrieren um Möbel und Einrichtungsgegenstände herum bereitet keinerlei Probleme.

Das Kompakte Design wurde von Miele mit starker Saugleistung kombiniert. Für jede Art von Bodenbelag ist der Sauger geeignet. Hartbeläge wie Parkett, Laminat oder Vinyl sind ebenso wenig ein Problem wie auch Teppichboden. Die von Miele verwendete Monozyklon-Technologie beseitigt Staub und Verschmutzungen auf allen Belägen zuverlässig.

Handhabung des Miele Boost CX1 Allergy

Der große Aktionsradius von rund 10 Metern ermöglicht ein einfaches Saugen auch in mehreren Räumen, ohne die Steckdose wechseln zu müssen. Sollte es doch einmal erforderlich sein, kann das Saugrohr einfach an der Seite des Staubsaugers eingesteckt werden. Mit einem Gewicht von ca. 7 kg kann der Miele Boost CX1 dann einfach transportiert werden.

Fazit

Mit dieser neuen Modellreihe komplettiert Miele sein Sortiment im Bereich der kompakten Staubsauger ohne Beutel. Der Boost CX1 ist in verschiedenen Ausstattungen und Farben erhältlich. Für Tierbesitzer gibt es eine spezielle Cat & Dog Variante um Tierhaare zuverlässig beseitigen zu können. Speziell für Haushalte mit viel Parkettböden ist die Version „Parquet“ gedacht.

Miele Boost CX1 Allergy

Miele Boost CX1 Allergy

Beutellose Staubsauger
Preis nicht verfügbar

Testberichte

Staubsauger Test – Rowenta X-FORCE FLEX 11.60 Animal

Staubsauger Test: Siemens Synchropower VS06B1110

Staubsauger Test: Miele S 8340 Powerline

Staubsauger Test: Miele Boost CX1

Der AEG VX9-2 Öko im Test

Beutellose Staubsauger

AEG LX5-2-4T

AEG LX5 – LX5-2-4T

Bewertung:

0
AEG LX7-2-CR-A

AEG LX7 – LX7-2-CR-A

Bewertung:

0
AEG LX9

AEG LX9 – LX9-3-ÖKO

Bewertung:

0
Bosch Serie 8 ProSilence

Bosch Serie 8 ProSilence BGS7MS64

Bewertung:

0
Philips FC9555/09 5000 Series

Philips FC9555/09 5000 Series

Bewertung:

0
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner