AEG RX9.2

AEG RX9.2
Typ:
Staubsauger Roboter
Haushaltsgröße:
mittel
Appsteuerung:
Wellbeing App
Sprachsteuerung:
Alexa, Google Assistant
Wischfunktion:
Ja
Ladestation:
Ja
Absaugstation:
Nein
Sie sparen 104,29 € AEG RX9.2

Gesamtbewertung

0
Bedienung und Handhabung
 0/700 Punkte
Einsatzleistung
 0/300 Punkte
Reinigung
 0/200 Punkte
Lieferumfang
 0/400 Punkte

Der AEG RX9.2 ist ein intelligenter Saugroboter, der mit modernster Technologie ausgestattet ist. Er verfügt über eine 3D-Vision-Technologie, die ihm ermöglicht, seine Umgebung zu erkennen und Hindernisse zu umgehen.

Das intelligente Design des AEG RX9.2

Die TrinityShape™-Bauweise des AEG RX9.2 bezieht sich auf das Design des Saugroboters, das aus drei Hauptkomponenten besteht: einem Hauptbürstenmodul, einem Seitenbürstenmodul und einem Saugmodul. Diese drei Module arbeiten zusammen, um eine effektive Reinigung auf verschiedenen Oberflächen zu gewährleisten.

Das Hauptbürstenmodul ist mit einer rotierenden Bürste ausgestattet, die tief in Teppiche und andere Oberflächen eindringen kann, um Schmutz und Staub zu entfernen. Das Seitenbürstenmodul ist so konzipiert, dass es in Ecken und entlang von Kanten reinigen kann, wo der Hauptbürstenmodul nicht hinkommt. Das Saugmodul sorgt dafür, dass der Schmutz und Staub effektiv aufgenommen und in den Staubbehälter geleitet wird.

Die TrinityShape™-Bauweise des AEG RX9.2 ermöglicht es dem Saugroboter, eine breitere Reinigungsfläche abzudecken und gleichzeitig eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Es ist auch ein wichtiger Faktor für die hohe Saugleistung des RX9.2, da die drei Module zusammenarbeiten, um eine effektive Reinigung zu gewährleisten.

Die Akkulaufzeit des AEG RX9.2

Der AEG RX9.2 Saugroboter verfügt über eine leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie, die eine lange Akkulaufzeit bietet. Der Roboter kann bis zu 70 Minuten lang arbeiten, bevor er automatisch zur Ladestation zurückkehrt, um aufgeladen zu werden.

Die Akkulaufzeit des RX9.2 ist ausreichend, um eine durchschnittliche Wohnung oder ein Haus zu reinigen. Wenn der Roboter jedoch auf größeren Flächen oder in stark verschmutzten Bereichen eingesetzt wird, kann die Akkulaufzeit etwas kürzer sein.

Der RX9.2 verfügt auch über eine intelligente Ladefunktion, die es ihm ermöglicht, den Ladevorgang zu optimieren und die Akkulaufzeit zu verlängern. Wenn der Roboter erkennt, dass der Akku fast leer ist, kehrt er automatisch zur Ladestation zurück, um aufgeladen zu werden. Sobald der Akku vollständig aufgeladen ist, setzt der RX9.2 seine Reinigung fort, wo er aufgehört hat.

Insgesamt bietet die Akkulaufzeit des AEG RX9.2 eine ausreichende Reinigungszeit und eine intelligente Ladefunktion, die sicherstellt, dass der Roboter immer bereit ist, seine Reinigungsaufgaben zu erledigen.

Einfache Steuerung mit der Wellbeing App

Die Wellbeing App ist eine mobile Anwendung, die speziell für den AEG RX9.2 Saugroboter entwickelt wurde. Die App ermöglicht es dem Benutzer, den Roboter von überall aus zu steuern und zu überwachen.

Mit der Wellbeing App kann der Benutzer den RX9.2 starten, stoppen und die Reinigungseinstellungen anpassen. Der Benutzer kann auch Zeitpläne erstellen, um den Roboter zu bestimmten Zeiten automatisch zu starten, und Benachrichtigungen erhalten, wenn der Roboter seine Reinigung abgeschlossen hat oder wenn ein Problem auftritt.

Die App bietet auch eine Karte der Reinigungsaktivitäten des RX9.2, die dem Benutzer zeigt, wo der Roboter gereinigt hat und wo er noch reinigen muss. Der Benutzer kann auch die Reinigungshistorie des Roboters einsehen und sehen, wie oft er gereinigt wurde und wie lange er für jede Reinigung benötigt hat.

Die Wellbeing App bietet dem Benutzer eine einfache und bequeme Möglichkeit, den AEG RX9.2 Saugroboter zu steuern und zu überwachen. Es ist eine großartige Ergänzung zu den Funktionen des Roboters und ermöglicht es dem Benutzer, seine Reinigungsaufgaben noch effektiver zu erledigen.

AEG RX9.2

AEG RX9.2

Staubsauger Roboter
569,99 €

Staubsauger Test – Rowenta X-FORCE FLEX 11.60 Animal

Staubsauger Test: Siemens Synchropower VS06B1110

Staubsauger Test: Miele S 8340 Powerline

Staubsauger Test: Miele Boost CX1

Der AEG VX9-2 Öko im Test

Medion X20 SW+

Medion X20 SW+

Bewertung:

0
iRobot Roomba i3+

iRobot Roomba i3+

Bewertung:

0
DreameBot D10 Plus

DreameBot D10 Plus

Bewertung:

0
Ecovacs Deebot T20 Omni

Ecovacs Deebot T20 Omni

Bewertung:

0
DreameBot L20 Ultra

DreameBot L20 Ultra

Bewertung:

0
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner